Jetzt – Freie Bahn, dich ganz neu zu erfinden

Von Linda Giese

Egoverdunkelung zugunsten himmlischer Downloads

Wie bei jeder Sonnenfinsternis erkennst du, was nicht mehr zu dir gehört und noch nie zu dir gehört hat und was du nicht wirklich bist. All das fühlt sich jetzt irgendwie fremd, belastend und schwer an und steht deiner wahren Entfaltung im Weg. Wo sich dieses Unbehagen zeigt, hält dein Ego noch sein Zepter in der Hand. Streng genommen ist es DEIN Zepter, deshalb darfst du es dir jetzt auch wieder zurückholen. Je mehr du weißt, was du für dich willst, umso leichter kannst du das loslassen, was noch Ego-dominiert ist. Verbinde dich mit deiner Seele und lasse zu, dass sich deine Fehl-Identifikationen wie von selbst in dir und von dir lösen, damit dein wahres Sein dahinter in voller Größe und Schönheit erscheint – angestrahlt von der üppigen Löwe-Sonne dieses Sonnenjahres. Hier entdeckst du, wer du wirklich bist und kannst von nun an dein Leben selbstbewusst im Einklang gestalten.
Selbstbewusst leben - Coaching mit Linda Giese

Diese Sonnenfinsternis findet im Zeichen Löwe statt.

Das höchste Ziel der Löwe-Energie ist das Erlangen der eigenen Meisterschaft – mit dem Auftrag: Überwinde dein Ego und werde zur Königin/zum König deines Lebens!

Ein kurzer Blick in den Spiegel verrät, ob dein Krönchen noch aufrecht auf deinem Kronenchakra sitzt.
Wenn nicht, richte es einfach neu, gehe selbstbewusst deinen Weg und schreite mit souverän erhobenem Haupt weiter – mit einem unwiderstehlichen Lächeln im Gesicht.
Egal, wie weit dir das Ziel deiner Meisterschaft erscheinen mag – mit dem Geschenk dieser Sonnenfinsternis kommst du auf jeden Fall ein großes Stück auf deinem Weg weiter:

  • Lebe deine Wahrheit und stehe zu dir – mit all deinen Unvollkommenheiten. Die göttliche Quelle liebt dich IMMER und würdigt jeden Millimeter auf deinem Erdenweg!
  • Nimm dich so an, wie du bist und liebe alles, was in dir ist und zu dir gehört!
  • Befreie dich von einengenden Umständen und gewinne dadurch mehr Selbstvertrauen!
  • Schaffe Raum für deine weitere Entfaltung!
  • Fühle, wann du mit dir im Einklang bist – das ist die stabilste Grundlage für all deine Neuausrichtungen!
  • Sei im Frieden mit dir selbst!
  • Übernimm die Verantwortung für dein Tun, für dich und dein Leben!
  • Lasse falsche Erwartungen los!
  • Schließe Frieden mit allem Vergangenen, das sich jetzt verabschieden will und wisse, dass die höheren Schwingungen, die jetzt einstrahlen, die niederen Schwingungen heilen. Die feurige Löwe-Energie brennt alles Niedere, Schwere, belastende weg, das du freigibst!
  • Traue dich, vom Leben mehr zu wollen und zu erwarten, als du dir bisher zugetraut hast!
  • Wenn du das beherzigst, lebst du aus der Fülle deines Seins, in dem Gewahrsein, dass dir alles zur Verfügung steht, was du für dein Leben brauchst und zwar in Hülle und Fülle!
    Die Sonne macht es dir vor: Sie scheint einfach und wirft ihre Sonnenstrahlen auf die Erde, überall hin und ungefragt, sie verschenkt sich – einfach, weil es ihre Natur ist.
    Es ist ihr unbeschränktes Versprechen, uns ohne Unterlass mit ihrer Energie zu versorgen.
    Nimmst du dieses Geschenk an? Ist es nicht wundervoll, dass gerade die Sonne das Löwe-Zeichen regiert?
    Und sie uns jetzt während dieser Sonnenfinsternis noch zusätzliche himmlische Downloads schickt, um der Mensch zu werden, der du EIGENtlich bist?

Nicht nur dein Auftreten wird selbstsicherer sein, auch dein klarer Blick in den Spiegel bestätigt dir: „Ja, das bin ich!“
Lasse dich auf dein Leben ein, probiere dich aus und entdecke ganz neue Facetten und Farben deiner Persönlichkeit! Lied von Sarah Connor zur Inspiration. 

Selbstsicher sein - Chakra-Therapeutin-Ausbildung mit Linda Giese

Werde ein Mulitplikator für das Gute, das in dein Leben will.

Das sind wahrhaftig göttliche Geschenke!
Öffne deine Arme und dein Herz dafür!

Und entdecke voller Neugier und mit spielerischem Enthusiasmus, was alles in dir steckt.
Du kannst sicher sein: Du hast noch längst nicht alles entdeckt und noch viel mehr zu bieten!
Du wirst staunen, was da noch alles in dir zum Leben erweckt werden will.
Sei glücklich in jedem Moment, denn jeder Moment ist dein Leben!
Und die vielen Jahre deines bisher gelebten Lebens sind nichts als eine Aneinanderreihung solch kostbarer Momente!
Und in jedem dieser Momente schenkt dir jeder einzelne Sonnenstrahl eine Facette deines Selbstes – für die Leuchtkraft deines Herzens und für die Liebe zu dir selbst, zu deinem Leben und allen, die dazu gehören.
Schau dir mal die Reihenfolge an: Fällt dir auf, dass DU an der ersten Stelle stehst? Ist das egoistisch?
Nein, es ist ein Ausdruck der reinen Liebe zu dir selbst.
Schon Jesus sagte: „Liebe deinen Nächsten WIE DICH SELBST!“
Wie könntest du jemanden anderen lieben, ohne die Liebe zu dir selbst erlebt zu haben?
Es ist das dankbare Empfinden, gepaart mit der Gewissheit, genauso, in aller geliebten und gewollten Unvollkommenheit dennoch vollkommen angenommen = geliebt zu werden.
Ohne Wenn und Aber, einfach, weil es dich gibt, weil du dich auf diesen Erdenweg gemacht hast – das ist Grund genug, dich selbst zu lieben und vom Kosmos geliebt zu werden!

Liebe deine nächsten wie dich selbst

Je mehr du dich wieder auf dein Leben einlässt, umso mehr Lust kommt in dir hoch, Freude und Spaß zu erleben – oder auch mal wieder zu flirten…?

Vielleicht mit einem neuen Menschen … oder auch mit deinem Partner…?
Was dir gut tut, tut auch anderen gut – sind wir doch alle miteinander verbunden.
Du bist zwar wie jeder Mensch auch durchaus ein Solokünstler auf der Bühne des Lebens, aber letztlich spielen wir doch alle in demselben Stück mit: dem Spiel unseres Lebens!
Willkommen im Reich des Löwen!
Die Welt ist eine Bühne, deine Seele schreibt das Drehbuch und du bist sowohl
Regisseur als auch Darsteller – mal mit mehr oder weniger Scheinwerferlicht.
Ob dieses nach innen oder nach außen gerichtet ist, ist dem Licht egal.
Hauptsache, es scheint.
Und beides ist gleichwertig. Wenn du dein Licht nach außen scheinen und andere daran teilhaben lässt, hast du einen anderen Seelenauftrag mitgebracht als jemand, dessen Licht nach innen scheint und es ganz für sich im stillen Kämmerlei entdeckt.
Wir befinden uns damit inmitten des höchsten Lichtes des gesamten Sonnenjahres!
Der Geist der Neuen Zeit kommt jetzt in geballter Kraft auf uns zu. Noch nie konnte er so direkt verwirklicht werden wie jetzt! Lasse deine Energien in die Weichenstellungen der Neuen Zeit einfließen, das ist während der Sonnenfinsternis leichter denn je!

Sich selbst feiern

Dieser Höhepunkt des Jahres hat es verdient, gefeiert zu werden!

Feiere auch dich selbst und lasse dich feiern!
Feiere andere und feiere das Leben und die Liebe!
Dann erhalten die kosmischen Downloads genügend Raum, hier auf der Erde und unserem Leben verankert und verwirklicht zu werden.

Mache mit, die gebündelte Fokussierung auf den ultimativen Neustart dieser Sonnen-Finsternis zu setzen:
Reset auf Null!
Das mächtige Löweportal möge sich jetzt öffnen…

Ich bin Linda Giese,

Coach Linda Giese

Lebenscoach, Chakra-Therapeutin & spirituelles Kraftpaket

Kostenfreie Live-Show

Sichere dir einen der begehrten Plätze

Buch: Bewusstsein Next Leven von Linda Giese

Meistere mit diesem Buch den Übergang in die Neue Zeit

Wer zu diesem Buch greift, ist mit großer Sicherheit dazu berufen, für andere ein Leuchtturm zu sein und sich lichtvoll auf die höheren Wahrheiten der neuen Zeit auszurichten.

Wir dürfen uns nun von den Ketten des Alten, zu eng Gewordenen befreien, um die außergewöhnliche Wirkmacht unseres Bewusstseins zu entfalten.

Sicher dir deinen kostenfreien Platz für die Live-Show

Seins-Potenziale – Der Garant für deinen Durchbruch

Erkenne die versteckten Fallen, warum du gegen deine Seins-Potenziale lebst und wie sich das sabotierend in deinem Leben auswirkt.

Einmalige Chance: Seins-Potenzial Mentorin Linda Giese zeigt dir 2 Stunden LIVE,

  • wie du dich von den Ketten deiner Selbstsabotage-Programme löst und
  • endlich beginnst, deine Seins-Potenziale zu befreien, um deinen erfolgreichen Seelenweg zu gehen.

Mein Name ist

Linda Giese

Ich wirke als Seins-Potenzial Coach, Chakra Therapeutin und Soulbusiness Mentorin.

Menschen in ihren persönlichen Transformationsprozessen zu unterstützen und sie beruflich in Richtung Freiheit und Selbstverwirklichung zu begleiten, ist meine Passion.

Seit meiner frühesten Kindheit haben Spiritualität und Medialität meine Wahrnehmung geprägt. In den ersten Jahren hat meine spanische Großmutter, die selbst spirituelle Heilerin war, meine hellsichtige Entwicklung unterstützt. Die Suche nach Antworten auf meine Sinnfragen, führten mich zur Astrologie, zur heiligen Geometrie, über die vedischen und buddhistischen Lehren, bis zur Einweihung in den Schamanismus und der damit verbundenen Pflanzenmedizin.

Heute weiß ich, dass ich all diese Stationen brauchte, um die Sprache des Lebens zu erlernen, als auch die kosmischen Zusammenhänge ganzheitlich zu erfahren.

Linda Giese - Coach für Blockadenlösung

Mehr Blogbeiträge

Spirituelles Erwachen – wir sind mitten drin!

Spirituelles Erwachen und die 5. Herzkammer: Quantensprünge deines Herzens Aktuell befinden wir uns mitten im spirituellen Erwachen, deine 5. Herzkammer hat dabei die wichtigste Schlüsselposition. Erkenne die Zeichen! So viele Konflikte, Katastrophen, Probleme, nicht...

Dimensionssprung von 3D nach 5D

Was sind Dimensionen? Dimensionen im spirituellen Sinn beziehen sich auf unsere Bewusstseinsschichten, die alle unterschiedlich schwingen: Die unteren Bewusstseinsschichten schwingen langsam und schwer und die hohen schnell und leicht. Alles, was es gibt, befindet...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert