Podcast2020-11-24T22:17:03+01:00

Juni 2022

Mai 2022

#395 Hier stimmt doch was nicht! Oder?

Von |

Spürst du auch, dass dir etwas fehlt? Etwas dem du vielleicht auch noch keinen Namen geben kannst? Fühlst du auch das unsere Welt aus den Fugen gerät und fragst du dich, was hier nicht stimmt? Was wäre wenn überhaupt nichts stimmt? Getrieben durch meine Suche nach Antworten, bin ich gefühlt durch die Hölle gegangen, doch dieser Ritt hat sich gelohnt, wenn er auch längst nicht abgeschlossen ist. Möchte ich gerne mit dir teilen, was erhellendes sichtbar geworden ist.

#393 Viele Spirituelle kennen dieses Geheimnis nicht!

Von |

Die nächste Energiewelle hat uns gepackt und sie ist Bahnbrechend. Es ist als würde uns ein Schleier von den Augen gezogen, der eine geheimnisvolle Kraft in uns freisetzt, welche Heilung und Beendigung jahrtausendelanger Unterdrückung auslöst. Besonders in spirituellen Kreisen, kann diese geheimnisvolle Kraft für ordentlich Verwirrung sorgen.

April 2022

#381 Jetzt – 5. Dimension – Wandlung von Lüge zur Wahrheit!

Von |

Vielleicht merkst du gerade, dass du sehr darauf achtest, was du an Informationen in dein Bewusstsein lässt? Wenn das so ist, beobachte mal ob, deine inneren Sensoren sich nun, von der Suche nach der Lüge in Richtung Suche nach der Wahrheit ausrichten? Warum das ein existenzieller Schlüssel für die Neue Zeit ist, erfährst du in dieser Folge.

Nach oben