Absoluter Neustart: Neue Runde – neues Glück!

Von Linda Giese

Dieser Neumond hat seinen Namen durchaus verdient: Selten hat ein Neumond so viel Neues, radikal Neues als Samen für die nächste Runde mitgebracht wie dieser.
Widder im Neumond

Mit der nächsten Runde ist nicht nur der Zeitpunkt bis zum nächsten Neumond gemeint, sondern mindestens die Dauer des gesamten Venus-Jahrs, denn es ist der erste Neumond nach dem diesjährigen astrologischen Neujahr – als zum Frühlingsbeginn 2018 Venus als Jahresregentin ihr Zepter von der Sonne übernahm.

 

  • Dieser Neumond hat sehr viel männliche, kardinale Kraft. Die kann am besten genutzt werden, wenn sie möglichst große, komplexe Themen angehen und umsetzen kann. Mit dieser Energie können wir uns so richtig viel vornehmen und uns auch mal verausgaben, zumindest kurzfristig.
  • Es herrschen geballte Energien mit viel Mut und Stärke. Sie sind voller Lebensdrang, das Leben endlich anzugehen, anzukurbeln und Platz zu machen für ganz viel frische, lebendige, unbändige Lebensenergie. Alles sprudelt über voll neuer Inspirationen, Ideen und auch Verrücktheiten. Die sind allerdings nur solange verrückt, bis sie ihren neuen Platz in dem neuen, frei gewordenen Areal gefunden haben. Dann werden sie langsam, aber sicher zur Basis unserer neuen Realität.
  • Revolutionäre Energie für Neubeginne aller Arten machen sich breit, das Neue explodiert förmlich und schießt wie Keimlinge aus dem Boden.
  • Was während der 7 exakten Quadrate von Uranus und Pluto zwischen 2011 und 2017 angekurbelt wurde, zeigt jetzt die ersten Neuerungen: von persönlich bis global. Keine verbrauchten und überholten Strukturen, Gedanken, Gefühle und Muster können diesem Druck widerstehen, sie brechen von sich auseinander, in sich zusammen und machen dem Platz, was endlich in unser Leben will: neue Freiräume, neue Erfahrungen, neue Experimente, neue Lebensabenteuer.
  • Viele Vorhaben, Entwicklungen, Prozesse, die zwischen 2011 und 2017 in die Wege geleitet wurden, zeigen jetzt ihre ersten Blüten und Wege: ihre neuen Strukturen und Möglichkeiten. Es liegt jetzt an uns, daraus etwas Neues zu kreieren, zu gestalten und zu leben!
  • Je weniger wir uns gegen verbrauchte und überholte Strukturen auflehnen, sie ablehnen oder ignorieren – und je mehr wir die neu gewonnenen Freiräume begrüßen und nutzen, umso schneller können wir die entsprechenden neuen Ergebnisse sehen und begrüßen. Auch wenn sie uns noch nicht vertraut genug erscheinen und schwer integrierbar in unser bisheriges Leben scheinen… es lohnt sich mehr als alles andere, sich mit ihnen zu beschäftigen, um daraus ein neues Leben und auch ein Stück neue Welt zu erschaffen.
  • Wunder gibt es immer wieder…in diesen Tagen trifft das mehr als sonst zu. Und was in diesen Tagen geschieht, hat mindestens die Reichweite des aktuellen Venusjahrs.
  • Dieser Neumond hat auch einen Bezug zur letzten Sonnenfinsternis am 15. Februar 2018. Was damals durch die Verfinsterung angesprochen war und sich zuerst über Blockaden, Widerstände und Frustrationen gezeigt haben mag…hat seitdem eine enorme Entwicklungsstrecke zurückgelegt und kann jetzt befreit, entblockiert und gereinigt, positiv und konstruktiv umgesetzt werden. Was uns seitdem bitter oder sauer aufgestoßen ist, können wir als Wecksignal nutzen, um es besser zu machen, zu befreien und zu optimieren.
  • Die neue Zeit will sich im neuen Geist zeigen, das hat alles sehr viel jugendlichem Schwung, Lust auf Neues, Lust auf Zukunft, Lust, das Leben völlig umzukrempeln zu tun – solange, bis es uns gefällt.
  • Achtung: Ansteckungsgefahr! Dieser Bazillus des Neuen verbreitet sich äußerst unkontrolliert und will uns alle anstecken! Sehr oft wird das gelingen, denn die Zeit ist mehr als reif, sich zu erneuern und den frischen Wind der Zukunft einfliegen zu lassen!#
  • Tief Luft holen….und lass dich vom Neuen überraschen!

Ich bin Linda Giese,

Coach Linda Giese

Lebenscoach, Chakra-Therapeutin & spirituelles Kraftpaket

Kostenfreie Live-Show

Sichere dir einen der begehrten Plätze

Buch: Bewusstsein Next Leven von Linda Giese

Meistere mit diesem Buch den Übergang in die Neue Zeit

Wer zu diesem Buch greift, ist mit großer Sicherheit dazu berufen, für andere ein Leuchtturm zu sein und sich lichtvoll auf die höheren Wahrheiten der neuen Zeit auszurichten.

Wir dürfen uns nun von den Ketten des Alten, zu eng Gewordenen befreien, um die außergewöhnliche Wirkmacht unseres Bewusstseins zu entfalten.

Sicher dir deinen kostenfreien Platz für die Live-Show

Seins-Potenziale – Der Garant für deinen Durchbruch

Erkenne die versteckten Fallen, warum du gegen deine Seins-Potenziale lebst und wie sich das sabotierend in deinem Leben auswirkt.

Einmalige Chance: Seins-Potenzial Mentorin Linda Giese zeigt dir 2 Stunden LIVE,

  • wie du dich von den Ketten deiner Selbstsabotage-Programme löst und
  • endlich beginnst, deine Seins-Potenziale zu befreien, um deinen erfolgreichen Seelenweg zu gehen.

Mein Name ist

Linda Giese

Ich wirke als Seins-Potenzial Coach, Chakra Therapeutin und Soulbusiness Mentorin.

Menschen in ihren persönlichen Transformationsprozessen zu unterstützen und sie beruflich in Richtung Freiheit und Selbstverwirklichung zu begleiten, ist meine Passion.

Seit meiner frühesten Kindheit haben Spiritualität und Medialität meine Wahrnehmung geprägt. In den ersten Jahren hat meine spanische Großmutter, die selbst spirituelle Heilerin war, meine hellsichtige Entwicklung unterstützt. Die Suche nach Antworten auf meine Sinnfragen, führten mich zur Astrologie, zur heiligen Geometrie, über die vedischen und buddhistischen Lehren, bis zur Einweihung in den Schamanismus und der damit verbundenen Pflanzenmedizin.

Heute weiß ich, dass ich all diese Stationen brauchte, um die Sprache des Lebens zu erlernen, als auch die kosmischen Zusammenhänge ganzheitlich zu erfahren.

Linda Giese - Coach für Blockadenlösung

Mehr Blogbeiträge

Spirituelles Erwachen – wir sind mitten drin!

Spirituelles Erwachen und die 5. Herzkammer: Quantensprünge deines Herzens Aktuell befinden wir uns mitten im spirituellen Erwachen, deine 5. Herzkammer hat dabei die wichtigste Schlüsselposition. Erkenne die Zeichen! So viele Konflikte, Katastrophen, Probleme, nicht...

Dimensionssprung von 3D nach 5D

Was sind Dimensionen? Dimensionen im spirituellen Sinn beziehen sich auf unsere Bewusstseinsschichten, die alle unterschiedlich schwingen: Die unteren Bewusstseinsschichten schwingen langsam und schwer und die hohen schnell und leicht. Alles, was es gibt, befindet...

Vollmond: Warum wir jetzt so sensibel sind.

Vollmond - Das Highlight jeden Monats Jeder Mondzyklus beginnt mit dem letzten Neumond zwei Wochen davor. Die Zeit des Vollmondes ist die Endphase des zunehmenden Mondes: Sonne und Mond stehen sich jetzt von der Erde aus betrachtet genau gegenüber und zwar im...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert