Über Linda

Lerne mich besser kennen

Als Seins-Potenzial-Coach, Chakra-Therapeutin und Business-Mentorin begleite ich Menschen in ihren Transformationsprozessen und bilde sie aus, sich sowohl persönlich als auch beruflich in Richtung Freiheit und Selbstverwirklichung zu entwickeln.

Über Linda Giese
Linda Giese als Kind

Ich bin seit frühester Kindheit ein Sonderling. Spiritualität und Medialität haben meine Wahrnehmung seit jeher geprägt. Vorbild war vor allem meine spanische Großmutter, die selbst spirituelle Heilerin war und meine Entwicklung unterstützte. Schon mit 16 Jahren habe ich die ersten Erwachsenen in ihren Lebenskrisen medial beraten.

Nach meiner Scheidung habe ich als alleinerziehende Mutter den Weg in die Selbständigkeit des spirituellen Coachings gewagt, um meiner Tochter und mir ein unabhängiges Leben zu ermöglichen.

Zu Anfang ohne Equipment und Geld habe ich von meinem Schlafzimmer heraus Tag und Nacht gearbeitet, um unsere finanzielle Not zu bewältigen. Ich wurde vom TV entdeckt und war 17 Jahre lang als spiritueller Coach für Live-Sendungen gebucht. Sehr erfolgreich. Als Quotenqueen musste ich irgendwann bitter feststellen, dass ich seit Jahren unaufhaltsam in Richtung Burnout, Depression und dem Gefühl von tiefer Traurigkeit rannte.

Ich saß im TV und strahlte, doch in meinem Inneren sah es ganz anders und alles in mir schrie. Nach außen hin glücklich, doch innerlich leer und kraftlos, ohne Lebensenergie.

Linda Giese als Kind

Der Wendepunkt

Ich hatte das Gefühl,
ich bin ein Fake.

Denn im TV sprach ich davon, spirituell frei zu sein und Fülle im Leben zu integrieren, aber hier war ich: innerlich ausgebrannt und leer.

Dieser Widerspruch hat mich in eine tiefe Krise gestürzt.

Mein Leben lang hatte ich mich fundamental falsch gefühlt. Als ich damals im TV startete, haben mich die meisten in meinem Umfeld ausgelacht und nicht an mich geglaubt. Jetzt, 17 Jahre später und erfolgreich, hatte ich mich selbst verloren.

Ich hatte geglaubt, ich wäre am Boden meiner Existenz angekommen, doch dann fragte mich meine Tochter eines Tages: „Mama, bist du wirklich sooo unglücklich mit dir, und auch mit mir und unserem Leben?Das hat mir mein Herz zerfetzt!

Ich realisierte:

Entweder würde ich weiter im TV arbeiten und meine Tochter für die Lüge opfern oder ich müsste mein Leben radikal ändern. Also habe ich meinen Job im TV geschmissen, ohne zu wissen, wie es beruflich für mich weitergeht.

Meine Licht-und-Liebe-Welt brach zusammen. Dieser Burnout riss mir die Maske von den Augen. Ich erkannte, dass die ganzen Blockaden, permanenter Stress und Überforderung der Weg des Universums war, mir zu zeigen, dass ich von meinem Weg abgekommen war. Ich hatte mein Leben lang geglaubt, ich bin nicht gut genug/ ich bin dumm/ ich bin nicht lebensfähig. Und so hatte alles was ich machte, nie gereicht.

Es war nie gut genug und ich bin jahrelang wie eine Irre gerannt. Die Messlatte immer höher setzend, hatte ich mich selbst kannibalisiert. Warum konnte ich diesem Trugbild so lange folgen?

Ich erkannte:

Vor meinem tiefsten Schmerz wegzurennen und diesen Irrsinn zu leben war immer noch leichter gewesen als ihn anzusehen.

Dies war die Bestätigung meiner falschen Glaubenssätze: Ich bin nicht gut genug, ich bin dumm, ich war nicht lebensfähig. Alle meine Erfolge galten nicht, sie fielen mit der Fake-Erkenntnis komplett in sich zusammen.

In diesem Moment riss die Welle des Schmerzes mich von den Füßen. Der Schmerz, dem ich begegnete, spülte den ganzen Bullshit weg. Übrig geblieben ist nichts außer dem puren Potenzial meines Seins und einem Gefühl von tiefem inneren Frieden.

Kein Wettbewerb mehr in Form von Quoten und Zahlen, denn Frieden ist eines meiner wahren Potenziale. Wie sollte ich extrovertiert im TV herumhampeln, wenn ich tief in meinem Inneren die Introvertiertheit als wahres Potenzial verankert hatte? Ich musste meine Authentizität leben.

Spirituelle Mentorin
Spirituelle Mentorin

Vor meinem tiefsten Schmerz wegzurennen und diesen Irrsinn zu leben war immer noch leichter gewesen als ihn anzusehen.

Dies war die Bestätigung meiner falschen Glaubenssätze: Ich bin nicht gut genug, ich bin dumm, ich war nicht lebensfähig. Alle meine Erfolge galten nicht, sie fielen mit der Fake-Erkenntnis komplett in sich zusammen.

In diesem Moment riss die Welle des Schmerzes mich von den Füßen. Der Schmerz, dem ich begegnete, spülte den ganzen Bullshit weg. Übrig geblieben ist nichts außer dem puren Potenzial meines Seins und einem Gefühl von tiefem inneren Frieden.

Kein Wettbewerb mehr in Form von Quoten und Zahlen, denn Frieden ist eines meiner wahren Potenziale. Wie sollte ich extrovertiert im TV herumhampeln, wenn ich tief in meinem Inneren die Introvertiertheit als wahres Potenzial verankert hatte? Ich musste meine Authentizität leben.

Ich entschied:

Business Coaching Linda Giese

Ich kann nicht länger Weisungsempfänger sein, ich muss raus aus dem Support und rein in meine Autorität. Ich brauchte mein eigenes Business, in dem ich meine wahren Seins-Potenziale leben kann.

Ich brauchte ein Soul Business.

Es war die fundamentalste Transformation meines Lebens. Indem ich meine Urwunde gelöst hatte, offenbarten sich mir meine eigentlichen Seins-Potenziale. Sie haben mir meinen ganzen mich klein haltenden Bullshit aus meinem Kopf geballert. Meine Unsicherheit, meine alten Schutzprogramme konnten nicht mehr greifen.

Mein Leben war von diesem Moment an ein anderes Leben. Denn es gibt ein Leben vor der Urwunde und ein Leben danach. Ich stehe in meinem Selbst, mit all meiner Kraft und meinem Mut, kenne und akzeptiere meine Stärken und meine Größe in bedingungsloser Liebe. Ich lebe MICH selbstbewusst und kompromisslos und habe mich von ungesunden Prägungen von Gesellschaft, Erziehung und meinem Umfeld befreit.

Und das mit anderen Menschen zu teilen, ist zu meiner Berufung geworden, zu meinem Soulbusiness, mit dem ich mein Leben verbringen möchte.

Wie ich dir dabei helfen kann,
dein Soulbusiness zu kreieren

Seins-Potenzial-Ausbildung

Seins-Potenzial-Coach

Morphisches Feld lesen lernen

Morphisches Feld lesen Ausbildung