Spirituell

Kosmische Energien verhelfen uns zu unserer Wahrheit.

Kosmische Energien für deine Träume - Linda Giese Blog

Was für eine wundervolle Energie

In perfekter Harmonie aufeinander abgestimmt, präsentiert uns der Kosmos unterschiedliche Einflüsse, die ineinander einfließen und uns in allen Bereichen lenken unsere Träume. Besser noch, diese kosmische Energie hilft uns, Träume die wir gar nicht geträumt haben – Wunder die wir nicht erwartet haben, zu realisieren und zu erleben…

Wahrheiten und Austausch in der heutigen Zeit

Wichtig ist, dass du dich hingibst und im Vertrauen bleibst in die hohe kosmische Intelligenz der Schöpfung. Dann bist du im Einklang mit diesen tollen Schwingungen.

Ich freue mich über die inspirierenden Ideen und den Austausch in dieser Zeit und genieße den Flow an kosmischer Liebe. Dieser Austausch, verhilft uns unsere Wahrheit zu erkennen und zu leben.

Kosmische Energien für deine Träume - Linda Giese Blog

Verwirklichungsenergie im Feld durch kosmische Energien

Wir haben ein so hohes Potential an Verwirklichungsenergie im Feld, dass es schon fast magisch ist. Wir werden immer mehr zur Gewissheit erlangen, das wir selbst grenzenlose Wesen mit lichtvollen Schöpferkräften sind.  Wir erkennen, dass es nichts zu verurteilen oder wieder gut zu machen gilt. Das wir Schuld und Lügen hinter uns lassen können – sodass das wir angstfrei und voller Freude in Fülle leben können. Gemäß unserer und inne wohnenden Wahrheit.

Es findet eine liebevolle energetische Reinigung in unserer Wirbelsäule statt… Das erleben wir schon das gesamte Jahr 2020. Unsere Wirbelsäule trägt ihren Namen nicht von ungefähr, sie ist der Sitz unserer Chakren. Diese sind energetische Wirbel, welche feinstoffliche Informationen aus dem Kosmos und aus unserer Seelenessenz für uns zugänglich machen.

Kosmische Energien für deine Träume - Linda Giese Blog
  • Hattest du bisher Angst vor dem Leben?

  • Hattest du viel zu bewältigen?

  • Verschließt du dich manchmal vor dem Leben?

  • Bist du unsicher und ängstlich vor der Liebe?

  • Fällt es schwer das Leben zu verarbeiten?

Dann ist es möglich, dass du die Reinigung in deiner Wirbelsäule spüren kannst, damit sich diese blockierenden Energien in dir lösen und das lebendige Licht der Schöpfung frei durch dich hindurch fliesen kann.

Der kosmische Plan von Fülle und Lebendigkeit

Wir haben eine kreative Kommunikation aktiviert, die besonders im Jahr 2021 ihre ersten Ausdrucksversuche erkennbar machen wird. Auch ist die Kommunikation über die Telepathie ist aktiviert. Unser Erdendasein wird an die kosmische Fülle angedockt. Unser dreidimensionales Sein ist mit dem vierdimensionalen kosmischen Plan verbunden und wir haben wieder die Möglichkeit vollkommen bewusste Wesen zu werden. Uns steht daher nichts mehr im Wege uns bewusst mit der Quelle unseres wahren Seins zu verbinden.

Eine wundervolle Zeit unsere Träume und Wünsche zu leben, achtsam mit einem offenen vor Liebe überfließenden Herzen zu erschaffen, was wir in der Welt wachsen sehen wollen. Uns vom reinen Besitzdenken zu lösen und wieder zu lichtvollen Menschen zu werden. Als Teil des wundervollen kosmischen Plans der Fülle und Lebendigkeit.

Von Herzen deine Linda
Kosmische Energien für deine Träume - Linda Giese Blog
Zurück zur Übersicht
Newsletter

Jetzt anmelden

Erfahre immer zuerst von Rabattaktionen, neuen Blogbeiträgen, Podcast-Folgen und freien Plätzen für meine Coachings.

Newsletter

Jetzt anmelden

Erfahre immer zuerst von Rabattaktionen, neuen Blogbeiträgen, Podcast-Folgen und freien Plätzen für meine Coachings.