StartseiteCoach Details

Carmen Witting

Coach
Imberg 12 A
87527 Sonthofen
Deutschland

+49 178 640 54 45
hpwitting.carmen@gmail.com

Quicklebendig durchs Leben!

Dauermüde, erschöpft, unkreativ, motivationslos, der Akku leer, das Gefühl völlig hilflos irgendwo im Nirgendwo gestrandet zu sein… Kennst Du das? Die Liste ließe sich wahrscheinlich endlos fortsetzen. Muss aber nicht!

In eben diesem Zustand befand ich mich vor geraumer Zeit und hatte keinen Plan wer ich bin, was ich kann und war völlig orientierungslos. Gefangen im Außen und ohne jegliche Anbindung an mein Innerstes musste ich notgedrungen die Reißleine ziehen und mich vertrauensvoll in den unumgänglichen Prozess der Selbsterkenntnis fallen lassen.

Dabei entdeckte ich meine ureigene Essenz, mein wirkungsvolles Sein und meine wahren Potenziale, die seitdem meinem Leben wieder freudige Lebendigkeit, neuen Schwung und einen tieferen Sinn verleihen.

Ist es jetzt an der Zeit für Dich gestärkt, kraftvoll und voller Freude neu durchzustarten? Dein in Dir schlummerndes Potenzial vollständig zu entfalten und Deine Orientierung wieder zu finden, Du weißt aber nicht wie?

Ich begleite Dich gerne auf Deinem Weg, Deine Dir innewohnenden Potenziale zu entdecken und Dir Deines vollkommenen Seins bewusst, Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und mutig neue Pfade zu gehen.


47.497938
10.3119954




Nach oben