StartseiteCoach Details

Katharina Freudenschuß

Coach
Palfenweg 204/2
5721 Piesendorf
Österreich

+43 664 45 82 867
freudenschuss.katharina@gmx.net
https://katharina-freudenschuss.at/

Lebe in den wundervollsten Facetten deines SEINS

Folge deiner inneren Stimme

Seit ich denken kann befasse ich mich mit meiner inneren Entwicklung und Entfaltung. Mir war schon sehr früh klar, dass jeder von uns einen ganz speziellen Auftrag hier auf die Erde mitgebracht hat. Im Herbst 2021 bin ich dem Ruf meiner Seele gefolgt und habe mich zur Seins-Potential-Ausbildung bei Linda Giese entschieden. Welche großartige Reise ich durch diesen Schritt antreten würde, und welche Prozesse dadurch ins Rollen kommen hätte ich mir zum damaligen Zeitpunkt nie erträumen können.

Herzensangelegenheit

Das Kennenlernen und Erfahren meiner Seins-Potentiale war ein wahrer „Game-Changer“ für mich, ein Geschenk des Universums.
Genau dieses Geschenk möchte ich an dich weitergeben. Ich möchte dich auf dem Weg zu deinem vollen Potential begleiten. Ich möchte dir zeigen, wie du deine Blockaden und Begrenzungen lösen kannst, und somit einem glücklichen und erfüllten Lebe nichts mehr im Weg steht. Lebe in deiner vollen Eigenverantwortung und lerne aus ganzem Herzen „JA“ zu dir selbst zu sagen. Sei voll im Flow und genieße dein Leben in all seinen wundervollen Facetten.


47.2928828
12.7439881




Nach oben