Wir befinden uns in einer kosmischen Wende, oder wie die Hopis sagen, in einem reißenden kosmischen Fluss. Immer mehr Menschen sind jetzt gefordert zu erwachen. Sei es, dass es spontan geschieht, plötzlich und ohne Vorwarnung oder aber auch sehr bewusst herbeigeführt, durch spirituelle Praktiken und Bewusstseinsschulung. Doch nicht jede Phase des Erwachens muss als angenehm empfunden werden. Die Bewusstseinserweiterung, kann mitunter sehr dunkle Wegstrecken enthalten und Sinnkrisen auslösen, in denen man sich gelähmt fühlt oder Leid, Kummer, Trauer und Verzweiflung erlebt. In dieser Folge teile ich mit dir was du tun kannst, wenn du durch solch eine Wegstrecke durch musst.

Ausbildung Seins-Potenzial Coach
https://seinspotenzial.linda-giese.de/?utm_source=podcast

Kontakt, Coaching und mehr:
https://www.linda-giese.de

Podcast abonnieren:
https://open.spotify.com/show/2kIYrko8w6s2AjkgyHskYg

Telegram Kanal:
https://t.me/LindaGiese

Community-Austausch Telegram:
https://t.me/Austausch_Linda_Giese

Facebook:
https://www.facebook.com/LindaGieseLG

Instagram:
https://www.instagram.com/linda_giese/

Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UC7KM30sUyLAYxAbqtt9wgTg

Herzlichen Dank für die Unterstützung meiner Arbeit:
https://www.paypal.com/paypalme/LindaGiese