In der Zeit vom 3.-8.8 haben wir im Löweportal mit der stärksten Medizin der Welt, die aus der Sonora-Wüste in Mexiko kommt, gearbeitet. Angesichts der Umstände in unsere 3.Dimension, dem Leid welches wir Menschen durch unser begrenztes Bewusstsein erschaffen, wurden wir gerufen, um stellvertretend für die Menschheit, den Erwachensprozess der Erde, samt seinen Bewohnern zu erleben, zu vollziehen und einen markanten Einfluss auf die Wirklichkeit zu nehmen.
Wir eine Gruppe von anfänglich 10 bis ansteigend auf 40 Mitwirkenden inkl. der Schamanin und deren Helfer, betraten in dieser Zeit, das Feld des göttlichen Potenzials um in unser wahrhaftiges Selbst zu erwachen. Es war ein Liebesdienst an die Schöpfung, ein Liebesdienst an dich und mich, von dem ich dir in dieser Folge einen winzigen Einblick schenken möchte. Es ist mir nicht möglich, alles mit dir zu teilen, die Worte die es bräuchte existieren noch nicht in meinem Sprachgebrauch, doch wirst du dich inspirieren zu lassen können, dich und die Welt mit anderen Augen zu sehen und dein eigenes Erwachen anzuregen.

Ausbildung Seins-Potenzial Coach
https://seinspotenzial.linda-giese.de/?utm_source=podcast

Kontakt, Coaching und mehr:
https://www.linda-giese.de

Podcast abonnieren:
https://open.spotify.com/show/2kIYrko8w6s2AjkgyHskYg

Telegram Kanal:
https://t.me/LindaGiese

Community-Austausch Telegram:
https://t.me/Austausch_Linda_Giese

Facebook:
https://www.facebook.com/LindaGieseLG

Instagram:
https://www.instagram.com/linda_giese/

Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UC7KM30sUyLAYxAbqtt9wgTg

Herzlichen Dank für die Unterstützung meiner Arbeit:
https://www.paypal.com/paypalme/LindaGiese