Spürst du auch, dass dir etwas fehlt? Etwas dem du vielleicht auch noch keinen Namen geben kannst? Fühlst du auch das unsere Welt aus den Fugen gerät und fragst du dich, was hier nicht stimmt? Was wäre wenn überhaupt nichts stimmt?
Getrieben durch meine Suche nach Antworten, bin ich gefühlt durch die Hölle gegangen, doch dieser Ritt hat sich gelohnt, wenn er auch längst nicht abgeschlossen ist. Möchte ich gerne mit dir teilen, was erhellendes sichtbar geworden ist.

Ausbildung Seins-Potenzial Coach
https://seinspotenzial.linda-giese.de/?utm_source=podcast

Kontakt, Coaching und mehr:
https://www.linda-giese.de

Podcast abonnieren:
https://open.spotify.com/show/2kIYrko8w6s2AjkgyHskYg

Telegram Kanal:
https://t.me/LindaGiese

Community-Austausch Telegram:
https://t.me/Austausch_Linda_Giese

Facebook:
https://www.facebook.com/LindaGieseLG

Instagram:
https://www.instagram.com/linda_giese/

Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UC7KM30sUyLAYxAbqtt9wgTg

Herzlichen Dank für die Unterstützung meiner Arbeit:
https://www.paypal.com/paypalme/LindaGiese