Im Herbst nimmt die Transformationsenergie nochmal ordentlich fahrt auf. Zwei kraftvolle Strömungen, bringen nun die Themen Druck und Freiheit in heftigste Reibung, welche sich teilweise in gigantischen Gewittern entlädt.
In dieser Folge wollen wir, in lichtvoller Weise, auf die Herausforderungen und auf die Lösungen schauen, die uns dabei helfen werden, uns unsere seelischen Flügel wachsen zu lassen, und uns majestätisch leuchtend empor zu schwingen. Und am Ende dieser Folge teile ich mit dir noch meine SOS Übung, um evtl. auftretende Ohnmacht und Angstschübe zu regulieren.

_____________

Geh mit mir gemeinsam auf deine Seelenreise

Podcast abonnieren:
https://open.spotify.com/show/2kIYrko8w6s2AjkgyHskYg

Website:
https://www.linda-giese.de

Ausbildung Seins-Potential Coach:
https://seinspotenzial.linda-giese.de

Buche dir jetzt dein Seins-Potential Coaching:
https://www.linda-giese.de/dein-seins-potential-coaching.html

Ausbildung Chakra-Therapie:
https://www.linda-giese.de/jahresausbildung-zum-chakra-therapeuten-in.html

Mein Shop:
https://bit.ly/3szEof4

Facebook:
https://www.facebook.com/LindaGieseLG

Instagram:
https://www.instagram.com/linda_giese/

Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UC7KM30sUyLAYxAbqtt9wgTg

Pinterest:
https://www.pinterest.de/lindagiese_spirituellercoach/_saved/