Wir Menschen nehmen unsere Umwelt durch unsere physischen Sinne war, diese Sinne nennt man auch die äusseren Sinne.

Das lässt uns die Realität der Energie und des Feinstofflichen schwer wahrnehmen.

Man könnte es so formulieren, das unser ICH mit seinen Wahrnehmungen von der physischen Weld der Dichte so sehr fasziniert ist, dass diese Faszination uns förmlich in dieser Wahrnehmung gefangen hält.

Doch wer sind wir wirklich…

Lass uns drüber reden!

Viel Freude mit dieser Podcast Folge

Sei beschützt.
Deine Linda

Linda Giese Kontakt
https://www.linda-giese.de

Seinspotentiale
https://www.linda-giese.de/dein-seins-potential-coaching.html

Ausbildung Chakra-Therapie
https://www.linda-giese.de/jahresausbildung-zum-chakra-therapeuten-in.html

Werde Mitglied in der spirituellen Community – Linda’s HOME
http://bit.ly/LindasHOME

Linda auf Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UC7KM30sUyLAYxAbqtt9wgTg

Podcast abonnieren:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebe-glu-cklich-mit-linda-giese-dein-podcast-fu-r-deine-seele/id1378615376