Spürst du auch, dass gerade in unserer westlichen Kultur, in der wir eher auf Haben als auf Sein ausgerichtet sind, irgendwas nicht stimmen kann?

Oft frage ich mich, wie konnten wir bis hier her überleben – ohne das Gefühl mit dem Spirit connected zu sein, ohne zu fühlen dass alles Liebe ist und wir Liebe sind?

Warum sind wir hier? Kennst du dein Warum, deinen Seelenauftrag?

Lass uns drüber reden!

Viel Freude mit dieser Podcast Folge

Sei beschützt.
Deine Linda

 

Ausbildung Chakra-Therapie
https://linda-giese.de/jahresausbildung-zum-chakra-therapeuten-in.html

Buch
 https://network.aqasha.de/go.cgi?pid=4&wmid=cc&cpid=1&target=https://www.aqasha.de/product/die-geheimnisse-der-heiligen-geometrie.633.html

Website
https://linda-giese.de

Podcast abonnieren:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebe-glu-cklich-mit-linda-giese-dein-podcast-fu-r-deine-seele/id1378615376

Folge mir auch auf Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UC7KM30sUyLAYxAbqtt9wgTg