Heute möchte ich mit dir eine Meditationspraxis teilen, die die Verbundenheit zwischen allem Lebenden in die Fürsorge nimmt. Ich empfinde sie als sehr wertvoll für das Entstehen der Neuen Zeit. Sind wir doch alle über das morphische Feld verbunden, dem Feld der Wahrscheinlichkeiten, dem Feld des vollen Potentials, indem das was zukünftig entstehen wird, aktiviert wird.

Viel Freude mit dieser Podcast Folge

Sei beschützt.
Deine Linda

Lesen im morphischen Feld
 https://linda-giese.de/lesen-im-morphischen-feld-online-ausbildung–live.html

Website
https://linda-giese.de

Ausbildung Chakra-Therapie
https://linda-giese.de/jahresausbildung-zum-chakra-therapeuten-in.html

Werde Mitglied in der spirituellen Community – Linda’s HOME
http://bit.ly/LindasHOME

Shop:
https://bit.ly/LindaGieseShop
-20% Code: linda20%

Podcast abonnieren:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebe-glu-cklich-mit-linda-giese-dein-podcast-fu-r-deine-seele/id1378615376

Folge mir auch auf Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UC7KM30sUyLAYxAbqtt9wgTg