Die gesamte Philosophie beruht auf sieben Kosmischen Gesetzen.

Sie wurden einst auf Smaragd -Tafeln geschrieben, um den Menschen überliefert zu erden. Die Tafeln gelten bis heute als verschollen, und doch gelten die Gesetze im gesamten Kosmos, auf allen Ebenen des Seins.

Heute möchte ich sie dir in dieser Podcastfolge ganz unkompliziert nahe bringen, besonders für die aktuelle Zeit des Wandels, in der wir aufgerufen sind die Neue Zeit zu betreten und sie damit auch gleichzeitig mit Leben zu füllen, finde ich es persönlich als unglaublich wichtig, dass wir uns der kosmischen Gesetze bewusst erinnern und sie tief aus unserem sein zu beherzigen.

Viel Freude mit den kosmischen News dieser Podcast Folge

Sei beschützt.
Deine Linda

Lesen im morphischen Feld
 https://linda-giese.de/lesen-im-morphischen-feld-online-ausbildung–live.html

Linda Giese Kontakt
https://linda-giese.de

Werde Mitglied in der spirituellen Community – Linda’s HOME
http://bit.ly/LindasHOME

Linda auf Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UC7KM30sUyLAYxAbqtt9wgTg

Podcast abonnieren:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebe-glu-cklich-mit-linda-giese-dein-podcast-fu-r-deine-seele/id1378615376