Lichtenergien und Schwingungen des Erwachens der Menschheit, erneuern förmlich unsere Gehirne, um uns den Zugang zu weit größerer Bewusstsein an Informationen und Möglichkeiten zu geben, als das was in der dritten Dimension vorhanden ist.
Diese hochschwingenden Lichtenergien bereiten uns auf 4D- und 5D-Erfahrungen vor, während sie gleichzeitig die starren 3D „Regeln“ aus unserem Bewusstsein herauslösen.

Wenn du im 5D-Bewusstsein schwingst, erschaffst du mit deinen Chakren über Licht, Lichtmustern und Lichtschwingungen. Du fügst alle Schwingungen wie Klang, Farben und geometrische Formen zusammen und interagierst bewusst mit dem Universum und allen Lichtwesen.

Darüber möchte ich gerne mit dir sprechen.

Viel Freude mit dieser Podcast Folge

Sei beschützt.

Deine Linda

Podcast abonnieren:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebe-glu-cklich-mit-linda-giese-dein-podcast-fu-r-deine-seele/id1378615376

Linda Giese Kontakt/Seminare und mehr
https://linda-giese.de

Linda auf Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UC7KM30sUyLAYxAbqtt9wgTg

Werde exklusives Mitglied in der spirituellen Community – Linda’s HOME
http://bit.ly/LindasHOME

Gaststimme in meinem Podcast werden
https://linda-giese.de/feedback.html