Aufgrund der hohen Resonanz in Form euerer Zuschriften auf meine beiden Podcastfolgen, wo es um unseren Lichtkörperprozess ging, hab ich mich entschlossen das Thema noch etwas zu vertiefen.

Der Lichtkörperprozess in dem wir uns befinden hat das Ziel, unseren vollendeten Lichtkörper unsere Merkaba auszubilden.

Jedem Lebewesen ist eine persönliche Merkaba mitgegeben, bis zur vollendeten Ausbildung, manche sagen auch Aktivierung ruht dieses Feld allerdings und nutzt uns nicht wirklich.

Was ist die Merkaba und wie hängen unsere Chakren da mit drin…darüber reden wir in dieser Folge.

Viel Freude mit dieser Podcast Folge

Sei beschützt.

Deine Linda

 

Podcast abonnieren:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/lebe-glu-cklich-mit-linda-giese-dein-podcast-fu-r-deine-seele/id1378615376

Linda Giese Kontakt/Seminare und mehr
https://linda-giese.de

Linda auf Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UC7KM30sUyLAYxAbqtt9wgTg

Werde exklusives Mitglied in der spirituellen Community – Linda’s HOME
http://bit.ly/LindasHOME

Gaststimme in meinem Podcast werden
https://linda-giese.de/feedback.html