Wir sind in einem großen Erwachensprozess angekommen und das alles ein Bewusstsein hat, ist uns längst klar…aber scheinbar nicht immer bewusst.

Der spirituelle Prozess für unser Wassermannzeitalter verhilft uns zu Brüderlichkeit und zum Miteinander. 

Wie wäre es, wenn wir uns bei all unseren Handlungen hinterfragen, „dient das dem Leben?“

Nichts ist so wichtig als zu erkennen, wie sehr wir miteinander und mit der Natur verbunden sind.

Kreislaufgesellschaft statt Wegwerfgesellschaft, darüber möchte ich mit dir reden.

Viel Freude mit den kosmischen News dieser Podcast Folge

Sei beschützt.

Deine Linda

Podcast abonnieren:
  https://podcasts.apple.com/de/podcast

Linda Giese Kontakt/Seminare und mehr
https://linda-giese.de

6Werde exklusives Mitglied in der spirituellen Community – Linda’s HOME
http://bit.ly/LindasHOME