Die kosmische Ordnung arbeitet sich durch unser Zeitgeschehen und verlang nach Liebe.
Somit befinden wir uns mitten in einem großen karmischen Ablöseprozess.
Der erste geballte Ladung wurde am 4. April ausgelöst und die nächste Welle erreicht uns am 30. April. Die wird dann auch die intensivste sein, die uns derzeit bekannt ist.

Du wirst sehen die kommenden Monate reifen neue wertvolle Möglichkeiten heran, du wirst spüren was du noch zu lernen und zu klären hast, darfst aufräumen und deine Mission erkennen…

Du erfährst in dieser Folge, wie du dich mit 5 Fragen optimal auf deine Mission vorbereitest und noch einiges mehr.

Viel Freude mit den kosmischen News dieser Podcast Folge

Sei beschützt.

Deine Linda

Linda Giese Kontakt/Seminare und mehr
https://linda-giese.de

Werde exklusives Mitglied in der spirituellen Community – Linda’s HOME
http://bit.ly/LindasHOME