Jetzt gehts endlich los, der April ist einer der markanten Monate, welcher uns so richtig krass in die Erweiterung unseres Bewusstsein führen wird.

Alles in Allem ein schicksalhafter Stirb und Werde Prozess, welcher zum ersten mal in diesem Jahr machtvoll in Bewegung kommt.
Seit November letzten Jahres spielt das Universum ein gut geplantes kosmisches Spiel, nichts geschah aus Zufall. Nun wird der erste Schleier gelüftet, du erkennst was du zurück lassen mußt, spürst wo dein innerer Ruf dich hinführen will….

Und wie immer gilt, solltest du wissen wollen, was die Energien speziell in deinem Leben ausrichten wollen, ruf mich einfach an oder schreibe mir eine Email.
Dann quatschen wir einfach mal so ganz persönlich unter 4 Augen oder telefonisch nur du und ich!

Viel Freude mit dieser Podcast Folge

Sei beschützt.

Deine Linda

—–

Werde exklusives Mitglied in der spirituellen Community – Linda’s HOME
http://bit.ly/LindasHOME


persönliche Telefonberatung
+49 (0) 2152 8969249
https://linda-giese.de