Heute möchte ich mit dir über dein Licht sprechen. Warum unser Licht so wichtig ist. Was unsere Zellen damit zu tun haben. Was du tun kannst um dein Licht zu erhöhen. Schon im Jahr 1975 konnte der Physiker Fritz Alfred Popp ein Leuchten in lebendigen Zellen nachweisen.
Der Physiker weist in seiner Arbeit darauf hin, dass wir Menschen uns durch Licht ernähren und der Mensch auf zellulärer Ebene, ordnende Signale aus dem Licht erhält. Hab lichtvolle Weihnachten.

Viel Freude mit dieser Podcast Folge, sei beschützt. Deine Linda

Besuch mein Seminar
https://linda-giese.de/seminare.html

—–

Komm in Linda’s HOME

http://www.lindagiesehome.de/

Melde dich noch heute für meinen Newsletter an um nichts zu verpassen:
https://linda-giese.de

https://linda-giese.de/newsletter-anmeldung

Linda bei Facebook

Linda bei Youtube

Linda bei Instagram