In dieser wundervollen Podcastfolge spreche ich mit Lukas über das Thema Spiritualität und vegane Ernährung.
Lukas und seine Familie haben es geschafft, ihren Herzensweg zu gehen und ihre Passion zu leben.
Das Thema vegane Ernährung und Spiritualität spielt dabei eine ganz wichtige Rolle.
Mit ihrem Blog ,,Lu! Koch…Family’’ ist es ihr Ziel Menschen für die vegane Lebensweise zu inspirieren und wachzurütteln bewusster zu leben und zu essen.
Wir erhalten sehr persönliche Einblicke in sein Leben mit seiner Familie und wie sich die vegane Lebensweise positiv auf ihr Leben mit zwei kleinen Kindern ausgewirkt hat.

Du erfährst:

Wie sich deine Ernährung auf dein Leben, deinen Körper und deine Spiritualität auswirkt.

Was vegane Ernährung wirklich bedeutet.

Wie du deine Ernährung umstellen kannst.

Weshalb es wichtig ist seine Herzensträume zu verwirklichen und seine Passion zu leben.

Wie auch du es schaffen kannst deinen Herzensweg zu gehen, trotz Job und Familie.

Wichtige Tipps wie du herausfinden kannst, welcher der richtige Weg für dich ist.

Viel Freude mit dieser Podcastfolge.
Schön, dass es dich gibt.
Von Herzen, deine Linda

Zusätzliche Links:
Facebook:
http://facebook.de/lukocht 

Youtube:
http://youtube.com/c/lukochtfamily

Instagram:
http://instagram.com/lu_kocht.family

Homepage:
http://www.lukochtfamily.com

email:
info@lukochtfamily.de

—–

Melde dich noch heute für meinen Newsletter an um nichts zu verpassen:
https://linda-giese.de

https://linda-giese.de/newsletter-anmeldung

Linda bei Facebook

Linda bei Youtube

Linda bei Instagram