Heute freue ich mich ganz besonders, mit dir das Interview mit Rüdiger Böhm zu teilen.

Nach dem wundervollen Gespräch fühlte ich mich selber nochmal richtig gepusht und motiviert meine Ziele zu erreichen und mir vor allem auch Neue zu setzen.

Rüdiger ist Motivation pur! Der Mentalcoach, Motivationstrainer, Mutmacher, Redner und Autor beeindruckt mit seiner einzigartigen Lebensgeschichte. Nach einem Schweren Unfall verliert der damalige top Sportler und Fußballtrainer beide Beine. Nach einem langen Kampf zurück ins Leben, ist er heute wieder ein lebensfroher Sportler, der Herausforderungen liebt und täglich seine Grenzen überwindet.

In unserem Gespräch erzählt er von seinen Erfahrungen, was er auf seinem Weg gelernt hat und wie er es trotz allem geschafft hat, dass er heute ein so erfülltes und glückliches Leben führt.

Du erfährst:

  • Was die 3 wichtigsten Basen sind um deine Ziele zu erreichen.
  • Welche Fragen du dir stellen musst, um herauszufinden was dich glücklich macht, was dein Sinn des Lebens ist und was du wirklich willst.
  • Wie du deine Ziele wirklich erreichst.
  • Wie du dir Eigenmotivation holst.
  • Was es bedeutet zu kämpfen und gegen Widerstände an zu gehen.
  • Warum Herausforderungen und Schwierigkeiten wichtig sind, um dein Ziel zu erkennen.
  • Warum es wichtig ist dabei auf seine Emotionen zu hören.
  • Was Akzeptanz und Eigenverantwortung damit zu tun haben.
  • Warum deine innere Haltung das Fünkchen an der Waage ist.

Viel Freude mit dieser Podcastfolge.

Schön, dass es dich gibt.

Von Herzen deine Linda

Zusätzliche Links:

Das Buch:
Nimm mit Rüdiger Kontakt auf:

http://www.ruedigerboehm.de

http://www.facebook.com/nolegsnolimits

http://www.instagram.com/ruedigerboehm_nolegsnolimits/

—–

Melde dich noch heute für meinen Newsletter an um nichts zu verpassen:
https://linda-giese.de

https://linda-giese.de/newsletter-anmeldung

Linda bei Facebook

Linda bei Youtube

Linda bei Instagram