In der heutigen Podcastfolge möchte ich eine Hörerfrage mit dir teilen, in der gefragt wurde:

,,Was kann ich an Tagen tun, in denen ich energielos, müde und schlapp bin, um mehr in meine Kraft zu kommen?’’

Ich denke jeder von euch kennt diese Tage, an denen man so schlapp und müde ist, dass man keine Motivation findet sich aufzurappeln. Bei manchen führt diese Energielosigkeit sogar bis hin zu einer Lethargie. Um so wichtiger ist es zu wissen, was du genau an diesen Tagen tun bzw. nicht tun solltest.

Du erfährst:

  • Warum es diese Phasen gibt und was das Energiefeld der Erde damit zu tun hat.
  • Was du tun kannst, um mehr in deine Kraft zu kommen.
  • Warum du dir genau an diesen Tagen Zeit zum reflektieren nehmen solltest.
  • Was du tun solltest, wenn du wieder in deine Energie zurückkommst.

Viel Freude mit dieser Podcastfolge.

Schön, dass es dich gibt.

Von Herzen deine Linda

—–

Melde dich noch heute für meinen Newsletter an um nichts zu verpassen:
https://linda-giese.de

https://linda-giese.de/newsletter-anmeldung

Linda bei Facebook

Linda bei Youtube

Linda bei Instagram