In dieser Folge möchte ich mit dir das Thema Verbindlichkeit mit dir selbst teilen.

Was wir täglich unbewusst tun, oder besser gesagt nicht tun, entscheidet darüber ob wir uns damit Kraft zufügen oder rauben.

Jeder kennt ihn – den inneren Schweinehund, aber auch dieses unangenehme Gefühl, was zu ihm gehört, wenn wir uns etwas vorgenommen haben und es dann nicht einhalten, es vor uns herschieben.

Das hat Auswirkungen auf unser Selbstvertrauen, aber auch auf unsere Empfindungen.
Wir sprechen darüber, wie wichtig es ist, das wir uns an unser Wort halten und was das mit Selbstliebe zu tun hat.

Du erfährst:

  • Warum es so wichtig ist, uns an unser Wort zu halten.
  • Weshalb es immer schwieriger wird unseren inneren Schweinehund zu überwinden.
  • Wie du deine Verbindlichkeit zu dir selbst stärken kannst.
  • Wichtige Tipps wie du wieder ein vitales Leben voller Selbstliebe führen kannst.

Viel Freude mit dieser Podcastfolge.

Schön, dass es dich gibt.

Von Herzen deine Linda

—–

Melde dich noch heute für meinen Newsletter an um nichts zu verpassen:
https://linda-giese.de/newsletter-anmeldung

Linda bei Facebook

Linda bei Youtube

Linda bei Instagram