In dieser herzlichen und humorvollen Podcastfolge spreche ich mit Thomas Reich über Reichtum, intrinsische Motivation und Spiritualität.

Reich geboren wurde Thomas nicht, jedoch hat er eine eine Methode entwickelt mit der du nie wieder arbeiten brauchst.
Wir erhalten sehr persönliche Einblicke in sein Leben und was kalt Duschen mit Reichtum zu tun hat.

Du erfährst:

  • Warum aufgeben keine Alternative ist.
  • Was du tun kannst, wenn das Leben mal nen Haken schlägt.
  • Die wichtigste Frage, die du dir stellen solltest, wenn du deine Berufung finden möchtest.
  • Wichtige Tipps wie du motiviert wirst und bleibst.

Viel Freude mit dieser Podcastfolge.

Schön, dass es dich gibt.

Von Herzen deine Linda

 

Zusätzliche Links:

Das Buch: Die Reich Methode – warum Kaltduscher erfolgREICHer sind

Zu Thomas Reich´s Podcast

Thomas Reich bei Facebook

Nimm mit Thomas Kontakt auf:

thomas@thomas-reich.com

——

Melde dich noch heute für meinen Newsletter an um nichts zu verpassen:
https://linda-giese.de/newsletter-anmeldung

Linda bei Facebook

Linda bei Youtube

Linda bei Instagram