Mit dieser Folge, erfülle ich mir meinen ganz persönlichen Herzenswunsch.
Den Künstler Seom und Menschen Patrick Kammerer persönlich kennen zu lernen.

Am Ende gibts eine Überraschung, eine Weltpremiere – wir hören wir den kompletten Song „Spiegelwelt“ aus seinem brandneuem Album „Samurai“.

Seit langem berühren mich seine spirituellen Texte und ich frage mich, wo holt er all sein Wissen her. Er schreibt seine Songs alle selbst und nimmt uns, in diesem Interview, mit auf seine spannende Reise durch sein Universum.
Wir erfahren, wie wir unsere Vision und unsere Berufung finden. Welche Fehler wir vermeiden können, auf unserem persönlichen Weg und warum wir nicht auf Andere hören sollten.
Warum das Scheitern und die Prüfungen des Lebens für uns wichtig sind.

Viel Freude mit dieser Podcastfolge.

Schön, dass es dich gibt.

Von Herzen deine Linda

 

Zusätzliche Links von Seom …

http://www.seom-music.de

Das neue Album SAMURAI bestellen:

https://bit.ly/2EZ0uik

Hier gehts gratis zum SEOM Newsletter:

http://eepurl.com/dqXmJf

SEOM´s Kanal abonnieren

https://bit.ly/2FjFPG0

Facebook:

https://de-de.facebook.com/SeomMusic

Instagram:

seom.music

——

Melde dich noch heute für meinen Newsletter an um nichts zu verpassen:
https://linda-giese.de/newsletter-anmeldung

Linda bei Facebook

Linda bei Youtube

Linda bei Instagram