In dieser, für mich sehr bewegenden, Podcastfolge möchte ich mit dir das Thema Schuldgefühle anschauen.
Wir erleben die ungewöhnliche Geschichte von Pia – welche uns sehr helfen kann, uns selbst und unser Umfeld besser zu verstehen.
Was machen unterdrückte Schuldgefühle mit uns und wie steuern sie unsere weiteren Entscheidungen? 
Wenn auch du ein oder mehrere Schuldgefühle hast, dann ist diese Podcastfolge bestimmt sehr wertvoll für dich.
Du bekommst ein Tool an die Hand, wie du aus diesem Teufelskreis herauskommen kannst und erfährst warum du diesen Gefühlen mit Liebe begegnen solltest.

Viel Freude mit dieser Podcastfolge.
Schön, dass es dich gibt.
Von Herzen deine Linda

Melde dich noch heute für meinen Newsletter an um nichts zu verpassen:
https://linda-giese.de/newsletter-anmeldung

Linda bei Facebook

Linda bei Youtube

Linda bei Instagram